Page 73 - PCL Winter 2018
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chen Ort, an gleicher Stelle. Was er nun anders als die Anderen machen wird? Denn ein Scheitern ist nicht „sein Ding“. Schaut man in seine Fashion-Stores in London, Moskau, Dubai, Bakku oder Berlin (Anm.d.Red.: 800 m2 Showroom, Schlüterstraße) gehören zu seinem ID die Farben Schwarz, Silber, Weiß – alles edelst designt – und die hat er nunmehr
in 22 von insgesamt 53 Zimmern und Suiten umgesetzt. Und so wie seine Showrooms eingerichtet sind, mit dicken schwarzen Teppichen, Lackmö- bel, Cashmere auf den Kleiderstangen, selbst designte Lalique-Vasen in den Re- galen – Luxus pur, so spiegelt sich sein USP in den Zimmern und Suiten wider. Etliche Privatleute dürfen sich rühmen
ihre Häuser von und mit Patrick Hell- mann eingerichtet zu haben. Offiziell zu „besichtigen“: das Pariser 5-Sterne-Ho- tel „Prince de Galles“, die Lalique-Suite (Übernachtung: >15.000 Euro p. Nacht versteht sich) unweit des Arc de Triom- phe. Sein erklärtes Ziel: den ehrwürdi- gen Bau zu einem angesagten Fashion- Hotel in Berlin machen. >>>
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