Page 90 - PCL Winter 2016
P. 90

Mit der Marke GOLETZ BOWTIES erlebt die ursprüngliche Traditionskleidung – die Fliege – ein Revival. Die Federfliegen bilden das Herzstück des Labels. Vielleicht schmückt Sie bald eine Fliege der PREMIUM-Linie Baptist oder eines der zwei Exemplare des Allrounders SPARKY für je 65 Euro. www.goletzbowties.com Wert: Premium-Fliege 270 Euro, Sparky 2 x 65 Euro
Im Mittelpunkt der Herbst/Winter 2016/17 Kampagne steht die „Super Woman“ der Moderne: die starke, unabhängige Frau. Es war schon immer der Anspruch von AIRFIELD, allen Facetten gerecht zu werden. Eines der Design Highlights aus der aktuellen Kollektion ist aus pflegeleichtem Viskose-Mix gefertigt. So ist der Trench schmutzabweisend und innen schön warm. An besonders windigen Tagen kommt die Fellkapuze zum Einsatz (Gr. 36).
www.airfield-onlineshop.com Wert: 799 Euro
1986-2016
Der Seidenkimono (Gr. 38) von IVI COLLECTION verbindet gekonnt die feminine Silhouette mit komfortablem Schnitt, feinstes Material mit sportlichem Style und aufwendigen Details. www.ivicollection.com Wert: 399 Euro
Der Black Sky Sleeping Bag Coat aus der Kollaboration des Lifestyle-Labels Element mit dem britischen Griffin Studio wurde mit Blick auf den „modernen Abenteurer“ entworfen, der die Stadt entdeckt oder sich neue Wege durch die Wildnis bahnt. Die Allround-Jacke (Gr. M) hat einen abnehmbaren Schlafsack. www.elementbrand.com Wert: von 460 Euro
FINEST-ONTOUR.DE


































































































   88   89   90   91   92