01.05.17 Porsche Treffen Rennbahn Dinslaken
- Porsche Club Wuppertal und PCD
 

 

Porsche Club Wuppertal
Family & Friends

in Zusammenarbeit
mit dem Porsche Club Deutschland.

Veranstaltung:
www.porschefreunde-1mai.de

 

Porsche Club Wuppertal e.V.

Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich: Zur Planung hilft uns allerdings eine eMail direkt an dirk.frank@porsche-club-wuppertal.de unter Nennung der namentlich teilnehmenden Personen, Anzahl der teilnehmenden Kinder und die Anzahl der benötigten Parkplätze.

Eintrittstickets an der Tageskasse beim Veranstalter kaufen!
Porsche Club Mitglieder registrieren sich vor Ort auf dem Stand des PC Wuppertal und PCD.

--> BildBericht 2016

Vorab-Informationen (PDF)



16. Internationaler Club Day der Porsche Freunde am 1. Mai 2017
Was Daytona für amerikanische Porsche-Fahrer ist, das ist Dinslaken am Niederrhein für Porsche-Fahrer aus Europa. Bereits zum 16. Mal treffen sich in Dinslaken auf der Trabrennbahn Porsche-Fahrer aus ganz Europa. Mit über 2000 Porsche ist dieses Treffen Europas größtes Porsche-Event. In diesem Jahr werden wieder viele Fahrzeuge aus ganz Europa erwartet. Die Teilnehmer kommen aus Frankreich, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Spanien, Belgien, England und den Niederlanden. Für die Kinder gibt es neben Carrerabahn und Traktor-Rundfahrten auch die Möglichkeit in einem Karussell zu fahren.

Der Porsche Club Wuppertal und der PCD werden dort mit einem eigenen Stand und einer eigenen Ausstellfläche für ca. 30-40 Fahrzeuge vertreten sein.


Programmübersicht für alle beim PC Wuppertal und PCD gemeldeten Mitglieder und deren Gäste (Programmänderungen vorbehalten):

  • Stellfläche bei uns am Stand – Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
  • Weiterhin stellen wir überdachte Sitzplätze sowie eine kleine Auswahl an Snacks und Getränke für Sie bereit
  • Wir würden uns sehr freuen, auch die kleinen Porschefreunde bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stellen diverse Spielmöglichkeiten bereit, die Betreuung erfolgt durch die Eltern
  • Informationen rund um den Club